Mitte August endlich mal wieder unterwegs

Nach langem Corona-Aus für Ausflüge unserer Senioren ging es endlich wieder los.

Nach Anreise mit dem Bus ging es aufs Wasser. In diesem wunderschönen Schiff fuhren (schipperten) wir gut versorgt in Richtung Norden.Endlich auf dem Wasser

Es ging vorbei an manch interessanten Objekten.Sehenswertes am Rande unserer Wasserreise

 

Als wir das Wasser wieder verließen, wartete der Bis auf uns. Wir fuhren weiter.Unsere Senioren steigen vom Wasser in den Bus

 

Wir haben sehr viel gesehen und sind dann in einer wirklich sehr eindrucksvollen und SPANNUNGSGELADENEN Umgebung essen gegangen.Eindrucksvolle Umgebung um zu Essen

 

Nach dem Essen noch eine Pause mit einigen Leckereien (Eis) und dann ging es per BUs auch schon wieder zurück.Pause mit Eis im Park unter Laubbäumen

 

Ein wunderschöner, erlebnisreicher Tag ging zu ende.